Pinkus Müller Gaststätte, Brauhaus in 48143 Münster

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Pinkus Müller in 48143 Münster bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Pinkus Müller ist so etwas wie..."

Geschrieben am 14.04.2014
Der Pinkus Müller ist so etwas wie eine Institution in Münster. Als eine der alten Bierbrauereien mit bekanntem Namen ist er in Münster berühmt für seine Bierspezialitäten, die man dort in rustikalem Ambiente genießen kann. Allerdings trifft man hier eher älteres Publikum, was sicher auch an der doch leicht touristischen Ausrichtung und an den damit verbundenen leicht gehobenen Preisen liegt. In Punkto Essen bietet man hier traditionell westfälische Küche an. Allerdings vermeidet man es (vermutlich um Massenkompatibel zu bleiben) dabei zu traditionell werden. Das Ergebnis ist leider nichts ganzes und nichts halbes. Auch geschmacklich haut es einen nicht vom Hocker. Angesichts der recht hohen Preise ist das Essen deshalb eher eine kleine Enttäuschung. Für eine Unterhaltung bei einem guten Bier kann hier aber sicher gut einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.08.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2407x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2016