GastroGuide-User: Huck
hat Quattro Passi in 53840 Troisdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein paar kleine Stolperer beim Gang durch die italienische Küche!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.10.2015 | Aktualisiert am 03.10.2015
Besucht am 29.09.2015
„Und wenn wir Sie als unseren Gast zu einem kleinen Spaziergang einladen, dann meinen wir einen Streifzug durch die feine italienische Küche.“, so wirbt das Quattro Passi auf seinen Webseiten. Wir haben uns zu diesem Spaziergang einladen lassen, sind aber nicht ganz stolperfrei zum Ziel gelangt. Meine Frau und ich wollen einen wunderschönen Herbsttag mit gediegener Mittelmeerküche ausklingen lassen. Die Herbstsonne wirft schon sehr lange Schatten, als wir am Abend des 29. September die Burg Wissem in Troisdorf ansteuern. Hier im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: napoligo
hat Quattro Passi in 53840 Troisdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Keine Lust am Job"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2015
Heute nach einem Wald Spaziergang mit den Kindern einen kurzen Stop gemacht. Wir wollten draußen auf der Terrasse noch einen Kakao trinken - mildes Wetter genießen. Mein Mann ist daraufhin rein um zu bestellen / holen, kam aller dings mit leeren Händen wieder und meinte "wir gehen" Kellner unfreundlich, die Terrasse wäre geschlossen und Kakao hätten sie sowieso nicht ( steht allerdings auf der Karte ) Na dann nicht. Job verfehlt würde ich sagen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
napoligo
am 19.08.2013
Dieser Eintrag wurde
456x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2018