Zurück zu Zum Goldenen Anker
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Zum Goldenen Anker in 97340 Segnitz bewertet.
vor 10 Jahren
"Unweit des Mainufer gelegenes Resta..."

Geschrieben am 28.04.2014 | Aktualisiert am 18.11.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Goldenen Anker
Unweit des Mainufer gelegenes Restaurant welches auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Dementsprechend sind die Gasträume rustikal eingerichtet. Der alte Dielenboden hat wohl schon viele Fußtritte erdulden müssen, wirkt aber sehr gepflegt, so wie das ganze Haus. Der Küchenchef, Hr. Bogner, ist schon weit in der Welt herumgekommen und läßt seinen Gästen die dabei gesammelten Erfahrungen zu Gute kommen. Die Karte ist vielfältig und enthält für jeden etwas, wobei die Preise als gehoben anzusehen sind.
Die gebotene Qualität ist aber auch hervorragend und der Gast wird bestens vom Service und dem Küchenteam umsorgt. Auffallend auch die weitgefächerte Weinauswahl von regionalen Frankenweinen bis hinzu Weinen aller Kontinente.
Hier fühlt man sich als Gast willkommen und nimmt sich gerne etwas mehr Zeit zum Verweilen.
Positiv auch die 18 Wohnmobilstellplätze am Haus. Die dafür zu entrichtende Gebühr von 7,50€/Nacht beinhaltet einen Verzehrgutschein von derzeit 5,00€ für einen Restaurantbesuch bei Herrn Bogner!
Parkplätze gibt es nur wenige Meter entfernt in ausreichender Zahl.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung