Museumsgaststätte Restaurant, Gaststätte in 38678 Clausthal-Zellerfeld
Museumsgaststätte ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Website existiert nicht mehr und ein derartiger gastronomischer Betrieb ist an der angegebenen Adresse nicht mehr auf Google verzeichnet.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Museumsgaststätte in 38678 Clausthal-Zellerfeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Das absolut unglaublichste und best..."

Geschrieben am 22.08.2013
Das absolut unglaublichste und beste Essen seit langem. Wir waren im Bergwerksmuseum nebenan und wollten einfach nur schnell was essen gehen. Die Museumgaststätte bot sich da natürlich an. Leider, leider wohnen wir dort nicht in der Nähe sondern waren auf Urlaub im Harz. Ansonsten würden wir sicher mindestens ein Mal in der Woche dort speisen. Von außen macht es erst einmal keinen besonders schönen Eindruck. Innen ist der Gastraum allerdings sehr gemütlich gestaltet. Das Restaurant hat eine riesige Auswahl vor allem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lorelei
am 20.08.2013
Dieser Eintrag wurde
1070x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.06.2017