Brauhaus Remagen - am Caracciola-Platz
(1)

Rheinpromenade 44, 53424 Remagen
Restaurant Gasthaus Hausbrauerei Ausflugsziel
Zurück zu Brauhaus Remagen - am Caracciola-Platz
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Brauhaus Remagen - am Caracciola-Platz in 53424 Remagen bewertet.
vor 11 Jahren
"Nichts geht über ein frisch gezapf..."

Geschrieben am 02.09.2013
Nichts geht über ein frisch gezapftes Bier. Seit 2009 wird hierdas erfrischende Rigomagus-Bräu, naturtrüb, in Hell und Dunkel angeboten. Dazu gibt es eine traditionelle, deutsche Küche; insbesondere rheinische Spezialitäten.

Im Sommer kann man an der Rheinpromenade auch den gemütlichen Biergarten genießen. Mir haben die Biere sehr zugesagt: Rigo hell und dunkel, Peters Kölsch und
Weizen hell. Zum Mittagstisch passt gut die rheinische Brauhausküche: Schnitzel, Halve Hahn, Himmel und Äd.

Nach einem Spaziergang am Abend habe ich mich dann für ein Schweineschnitzel mit Whiskysoße, Möhrensalt (frisch und lecker) und Bratkartoffeln (nicht besonders kross aber noch schmackhaft) entschieden. Das Lokal ist drinnen wie draußen gemütlich. Der Service war aufmerksam und brachte stets frische Getränke.

Hier kehrt man nicht ein, um Sterneküche zu essen; aber es ist gemütlich und das frische Bier mundet.