Zum Stern Restaurant, Landgasthof, Biergarten in 97762 Hammelburg (Oberthal)
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Zum Stern in 97762 Hammelburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Die Gäste wissen, wo es schmeckt. Hier!"

Geschrieben am 05.10.2021 | Aktualisiert am 05.10.2021
Endlich konnten wir meiner 86jährigen Schwiegermutter den Wunsch erfüllen wieder einmal im Landgasthof Zum Stern mittags Essen zu gehen. Unsere Reservierung erwies sich bei unserer Ankunft als "sehr gut", da das Lokal bereits bestens besucht war. In der eigentlichen Gaststube war eine "Geschlossene Gesellschaft". Alle weiteren Gäste mussten ausweichen in den Festsaal. Und auch dort waren alle Tische belegt bzw. reserviert. Da meine Schwiegermutter hier gut bekannt ist wurden wir nach der obligatorischen Kontrolle der Impfnachweise und einer Registrierung über LUCA sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Zum Stern in 97762 Hammelburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Wir kommen ja schon von etwas entfe..."

Geschrieben am 01.03.2021 | Aktualisiert am 01.03.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Stern
Wir kommen ja schon von etwas entfernter, aber meine Schwiegermutter lebt alleine hier in der Nähe.  So haben wir während der leidigen Einschränkungén nun schon zum zweiten Mal hier Gerichte zum Abholen geordert und dann zusammen mit der "angeheirateten Mutter" zusammen bei ihr verzehrt. Beim ersten Essen hatten wir 3x eine halbe Ente mit Beilagen zu je 14 € und heute gab es 2x 1/2 Hähnchen mit Pommes zu je 7,00 € und einmal Schäufele mit Klössen und Blaukraut zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Zum Stern in 97762 Hammelburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Für den Gast stehen mehrere Räume..."

Geschrieben am 26.12.2012
Für den Gast stehen mehrere Räume und ein großer Saal zur Verfügung. Das Personal ist sehr aufmerksam und gastorientiert. Das Küchenteam bewältigt auch größeren Andrang problemlos. Gerngesehen sind Wanderer und Biker. Ein reichliches Angebot an Speisen bietet für jeden Geschmack etwas. Die Portionen sind groß und schmecken gut bis sehr gut. Günstige Preise, ein ansprechendes Ambiente und die gute Küche veranlassen uns immer wieder hier einzukehren. Da das Lokal von der Autobahn A7 nicht sehr weit entfernt ist, eignet es sich auch für einen Zwischenstopp. Das dazugehörende 3-Sterne-Hotelbietet auch die Möglichkeit für Zwischenübernachtungen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 03.09.2013
Dieser Eintrag wurde
1267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2021