2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dominik83
hat Königs-Grill in der Kurfürsten Galerie in 34117 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Lecker und günstig"

Geschrieben am 31.07.2014
Ich bin eigentlich nicht so der Döner Fan,neulich,mitten in der Nacht,hatte ich aber richtig Bock darauf einen zu verspeisen. Wir waren in Kassel und kamen erst ziemlich spät zurück ins Hotel. Dort wurde dann etwas in der Glotze geschaut und ruckizucki meldete sich auch schon mein Magen. Hunger! Glücklicherweise befindet sich direkt unterm Hotel ein türkischer Imbiss welcher bis in die Nacht geöffnet hat. Ich bin dann also runter,wurde sofort freundlich begrüsst,und durfte ersteinmal warten. Vor mir stand ein Polizist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Trüffeline
hat Königs-Grill in der Kurfürsten Galerie in 34117 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Dieses Schnellrestaurant befindet s..."

Geschrieben am 05.06.2014
Dieses Schnellrestaurant befindet sich direkt an der Bushaltestelle unterhalb der Kurfürstengalerie. Es gibt zwei Spieße , einmal mit Hühnerfleisch einmal mit einer (Hack)fleischmasse aus Kalb.Das gegarte Brät befindet sich in einer Warmhaltevorrichtung. Etwas mürrisch nimmt der Typ hinter dem Tresen meine Bestellung eines Hähnchendöner auf. Holt noch frisch gebackene Brottaschen aus dem Backofen, bevor er sich dran macht die frisch erwärmte Brottasche zu füllen. Erst folgt das Fleisch, dann Salat, Weißkraut, Zwiebeln (Rotkohl geht auch möchte ich aber nicht), Gurke, Tomate. Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lavandula
am 04.09.2013
Dieser Eintrag wurde
819x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2014