Restaurant Avanti in der Königsgalerie Restaurant, Pizzeria in 34117 Kassel

2 Bewertungen

1.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Restaurant Avanti in der Königsgalerie in 34117 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Avanti in der Königsgallerie, ..."

Geschrieben am 10.05.2014
Das Avanti in der Königsgallerie, wo die Leute von der Ballustrade so herrlich Zielspuckübungen auf die Teller der Gäste veranstalten können, ist nur bedingt zu empfehlen. Die vorwiegend männlichen Servicekräfte sind in Machomanier vor allem mit sich selbst und ihren Kollegen befasst , statt mit den Gästen, es sei denn diese sind weiblicher Natur. Da wird dann schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt, wobei ich allerdings die charmante Freundlichkeit und Frohnatur meines derzeitigen "Lieblingsitalieners" doch sehr vermisse. Okay so weit so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lavandula
am 04.09.2013
Dieser Eintrag wurde
1171x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2021