1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Vapiano Münster in 48143 Münster bewertet.
vor 6 Jahren
"Für den schnellen Hunger zwischendurch!"

Geschrieben am 17.01.2015
Besucht am 01.05.2014
Klar ist das Vapiano kein Kuschelrestaurant für romantische Stunden, aber das will es ja auch nicht sein. Es liegt in der Innenstadt an der Königstraße, Tiefgarage direkt gegenüber, bietet reichlich Platz Innen und Aussen und ist gut besucht. Da stören keine Öffnungszeiten, hier kehrt man ein wenn man Hunger hat. Am Eingang gibt es die Plastikkarten auf denen die Gerichte abgerechnet werden. An den 5 Kochstellen bilden sich schon mal Schlangen, aber es gibt auch immer was zu gucken,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 06.09.2013
Dieser Eintrag wurde
717x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2019