Pablo Restaurant in den Münster Arkaden Restaurant, Partyservice in 48143 Münster

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pablo Restaurant in den Münster Arkaden abgegeben.

GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Pablo Restaurant in den Münster Arkaden in 48143 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Nein, das muss ich nicht noch einmal haben"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2015
Besucht am 28.01.2014
Wir hatten uns mit 8 Personen von unserer Münsteraner Dinnerrunde getroffen - ab und zu köcheln wir am eigenen Herd zu Hause und ein anderes Mal treffen wir uns im Restaurant - so auch heute Abend. Es war wirklich nicht viel Betrieb, trotzdem dauerte allein die Bestellung schon ellenlang. Im Laufe des Abends - wir waren ca 3 Stunden dort, ließ sich die Bedienung vielleicht 3 mal blicken.  Bedienung Die Versorgung der Getränke schleppend bis gar nicht, wir saßen teilweise eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 06.09.2013
Dieser Eintrag wurde
831x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2023