Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Joh324
hat Trattoria del Centro im Tryp Hotel München City Center in 80336 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren hier Anfang November zu v..."

Geschrieben am 21.11.2013
Wir waren hier Anfang November zu viert zum Abendessen. Super authentisches italienisches Essen! Guter Service und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen sind die Riesenpizzen. Jederzeit wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Trattoria del Centro im Tryp Hotel München City Center in 80336 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir hatten im Hotel eine Übernacht..."

Geschrieben am 13.09.2013
Wir hatten im Hotel eine Übernachtung im Superiorzimmer mit includiertem Candlelight-Dinner für Zwei gebucht. Hotel ok, ABER das Dinner war ein echter Flopp! Als Vorspeise gab es eine lauwarme Minestrone mit nur halbgaren verklebten Nudeln und rohem Gemüse. Der Hauptgang bestand aus einer Pizza Diavolo, die viel zu kurz im Ofen und teilweise nicht durchgebacken war. Das Dessert, eine Erdbeerenvariation, war noch das Beste an dem Menue. Und CANDLELIGHT; da gab es ein elektrisches Teelicht, welches man sich selbst anknipsen durfte! Das Hotel und die Zimmer kann man empfehlen, auch das Frühstück! ABER, Essen gehen in der Trattoria - DANKE NEIN!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
enjaunddusty
am 09.09.2013
Dieser Eintrag wurde
926x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.05.2015