Zurück zu inpetto caffè e bistro
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat inpetto caffè e bistro in 48143 Münster bewertet.
"Italienischer Zwischenstopp im Inpetto!"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 23.01.2014
Für die Freiluftvariante war es dann heute doch zu kalt. Also bin ich ins Inpetto gegangen, das mit seiner italienischen Bar Erinnerungen an meine Italienzeit in Turin weckt.

Bedienung
Die Bedienung im Inpetto ist immer top, Antonio macht seinen Job mit viel Liebe und mit italienischem Herzblut. Er wuselt hinter der Bar und vergisst keinen Kunden, egal wie oft oder wie selten man dort seinen Espresso trinkt.

Das Essen
Auf der Karte stehen italienische Kleinigkeiten und Mittags gibt es auch ein warmes Gericht. Ansonsten Käse, oder Schinken Antipasti, Bruschetta in versch. Varianten, Oliven und Salat. Und natürlich leckerer Kuchen und kleine Frühstücksangebote. Ich habe schon des öfteren verschiedene Kleinigkeiten zum Wein probiert, immer lecker und wenn man im Sommer in der Sonne draußen sitzt und die Damenwelt beschwingt vorbei zieht, dann ist alles gut und der Tag ist mein Freund.
Ich hatte einen gemischten Teller mit verschiedensten Wurst und Käsesorten, der gut mit einem Chardonnay harmonierte, das war genau die richtige Zwischenmahlzeit für diesen Nachmittag.

Das Ambiente
Das Ambiente ist italienisch modern, eine ellenlange Theke die sich durch den schmalen Raum zieht und wo man schnell ins Gespräch kommt und im hinteren Teil noch einige winzige Stehtische mit Barhockern. Helles Holz, großer Spiegel hinter der Bar und draußen ca 10 Tische für den Sommer mit Blick auf die Fußgängerzone. Parken nebenan in der Tiefgarage Königstrasse.

Sauberkeit okay

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.