Mahlzeit Cafe in 10437 Berlin
Mahlzeit ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mahlzeit in 10437 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Was hast du gegessen? Einen Schoko..."

Geschrieben am 13.09.2013
Was hast du gegessen? Einen Schokoladenbrownie für 2,50Euro, der wirklich sehr amerikanisch-schokoladig war und dazu einen guten Espresso getrunken- Was hat dir besonders gut gefallen? Die Atmosphäre. Alles wirkt bodenständig, aber zugleich trendig und sauber. Große Tafeln erleichtern einem die Orientierung und der Service ist sehr freundlich und Aufmerksam, sodass er zum Teilen freiwillig eine Gabel für die zweite Person mitliefert. Was weniger? Das die Toilette so nah an der Wand stand. Ist es sauber? Ja, insbesondere die Toilette. Bekommt man immer einen Platz? Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
13.09.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
899x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.04.2014