Kyo Asia Xpress Lieferdienst, Bistro, Imbiss, Take Away in 97082 Würzburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Kyo Asia Xpress in 97082 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Essen zu günstigen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2015
Besucht am 22.01.2015
Nachdem ich vor ein paar Wochen das erste Mal im Kyo aß, besuchte ich das Schnellrestaurant letzte Woche gleich an zwei Abenden. Und weitere Besuche werden aufgrund des schmackhaften Essens und der Lage (fünf Gehminuten von meinem "zweiten Zuhause" entfernt) sicherlich folgen. Das Kyo würde ich eigentlich als Lieferservice bezeichnen, hat aber im Inneren einen kleinen, recht modern wirkenden Gastraum mit schätzungsweise 30 Sitzplätzen. Bei allen drei Besuchen waren meine Kollegen und ich die einzigen, die vor Ort speisten. Ein paar wenige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
JarJarBings
am 20.09.2013
Dieser Eintrag wurde
875x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2022