Gasthof Hirsch Gaststätte in 73337 Bad Überkingen
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Gasthof Hirsch in 73337 Bad Überkingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste schwäbische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2015
Besucht am 14.03.2015
Allgemein Der Hirsch in Unterböhringen ist eine gutbürgerliche Gaststätte mit vorwiegend schwäbischen Gerichten, der als Familienbetrieb geführt wird. Neben der Gaststube besitzt die Wirtschaft auch noch einen urigen Gewölbekeller, der insbesondere von Gruppen reserviert werden kann. Bedienung Wir wurden sehr freundlich von der Bedienung empfangen und an den von uns reservierten Tisch begleitet. Die Getränke und danach die Bestellungen für das Essen wurden prompt aufgenommen. Sehr angenehm: wir waren eine größere Gruppe von acht Personen, dennoch wurden sämtliche Gerichte nahezu zeitgleich gebracht. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bubi85
am 23.09.2013
Dieser Eintrag wurde
2871x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2023