Ivica Restaurant Restaurant, Biergarten in 66117 Saarbrücken (Alt-Saarbrücken)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Ivica Restaurant in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Dieser Ambientewechsel ist mir ehrlich gesagt doch erheblich zu krass .........."
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2022 | Aktualisiert am 29.11.2023
Besucht am 15.03.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Dass das "Ivica" von der Saaruferstrasse Ecke Altneugasse in die Talstrasse 33 umgezogen ist, darüber hatte ich hier kürzlich informiert; der Abstand zwische alter und neuer Bleibe beträgt dabei nicht mehr als knapp 400m. Man befindet sich also auch weiterhin im Regierungsviertel; etliche Ministerien haben hier ihren Sitz sowie Land-, Amtsgericht und die Staatsanwaltschaft. Zu Zeiten von Immacolata und Pascuale Donato mit ihrem "La Gondola" haben wir die Talstrasse 33 oft besucht, auch mit Tochter und Schwiegersohn. Damals gab es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Ivica Restaurant in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Zigmal dran vorbeigefahren ohne dieses kroatische Lokal zu registrieren"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2018 | Aktualisiert am 02.05.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ivica Restaurant
Besucht am 20.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Mare und Ivica Skopljanac, die Betreiber des "Ivica", hatten bereits lange in der Saarbrücker Gastronomie (z.B. "Kartoffel", "Café am Schloss", "Ratskeller" und "Schlachthof Brasserie") gearbeitet bevor sie sich 2005 mit dem "Ivica" an der Saarbrücker Saaruferstrasse Ecke Altneugasse selbständig machten. Ich war bisher immer der Meinung gewesen, dass es in der Landeshauptstadt mit dem mir wohlbekannten "Dubrovnik" nur ein kroatisches Restaurant geben würde. Erst ein Beitrag, in dem aus ebendiesem "Ivica"   berichtet wurde, wie kroatische Mitbürgerinnen und Mitbürger  beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Ivica Restaurant in 66117 Saarbrücken geschrieben.
vor 2 Jahren
"Mare und Ivica sind umgezogen ................"

Geschrieben am 08.03.2022 | Aktualisiert am 09.03.2022
Mare und Ivica Skopljanak sind mit ihrem kroatischen Restaurant "Ivica" innerhalb des Stadtgebiets umgezogen und zwar von der Saaruferstrasse Ecke Altneugasse 22 zur Talstrasse 33, 66119 Saarbrücken. Ihre alte Telefonnummer 0681 - 9477877  hat Familie Skopljanac in ihre neue Bleibe, die zuvor in Folge mehrere italienische Gastros, unter anderem das von uns sehr geschätzte "La Gondola",  beherbergt hatte, mitnehmen können. Von hier aus wünsche ich Mare und Ivica alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit ihrem "Ivica" am neuen Standort.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jens
am 24.09.2013
Dieser Eintrag wurde
1732x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2022