GastroGuide-User: saarschmecker
hat Lotus in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes asiatisches Essen zu moderaten Preisen"

Geschrieben am 06.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 17.10.2014
Das Chinarestaurant Lotus ist ein inhabergeführter Familienbetrieb, seit 15 Jahren in St. Wendel, zuerst in der Hauptstrasse in Urweiler und seit über einem Jahr in der Jahnstraße in Citynähe. In unmittelbarer Nähe stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die hellen Gasträume des Lotus sind einfach aber gemütlich eingerichtet, die typische China-Deko darf natürlich nicht fehlen. Besonders schön sitzt man an den großen Fenstern Richtung Blies. Man fühlt sich wohl. Service Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, die Getränke kamen sehr schnell, die Wartezeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Bernd
hat Lotus in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 6 Jahren
"Am Wochenende Freitags und Samstags..."

Geschrieben am 30.09.2013
Am Wochenende Freitags und Samstags ist das Buffet für 12,50€ pro Person sehr empfehlenswert. Außer Chinesisch und Thailändisch wird auf Wunsch und Bestellung ab vier Personen auch vietnamesische Küche angeboten. Der inhabergeführte Familienbetrieb bietet wunderbaren familiären Flair, hier berät der Inhaber seine Gäste selber. Auch das Kochen hat der Chef höchstpersönlich übernommen! Das Restaurant ist sehr geeignet für Geburtstagsfeiern, Konfirmation, Kommunion und geschäftliche Veranstaltungen bis zu 50 Personen. Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe genügend. Ab einen Betrag von 20,00€ wird ein Heimservice Angeboten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 25.09.2013
Dieser Eintrag wurde
585x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014