GastroGuide-User: KDH
hat El Corazon in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 1 Jahr
"Unfreundlicher Service"

Geschrieben am 17.09.2018
Besucht am 15.09.2018 2 Personen
Ich wollte nun schon zum 2. Mal in diesem Lokal etwas trinken, das letzte Msl beim Moonlight Shopping. Offensichtlich ist der Service total überfordert sobald mehrere Tische besetzt sind. Nachdem die Bedienung mehrfach an uns vorbeigelaufen ist, ohne uns eines Blickes zu würdigen, haben wir durch ein freundliches Hallo auf uns aufmerksam gemacht. Die Antwort kam sofort: „ Sie müssen sich gefälligst gedulden „ Es gibt deutlich freundlichere Lokalitäten in St Wendel.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: sekra
hat El Corazon in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 4 Jahren
"Tolle Lokalität in St.Wendel"
Verifiziert

Geschrieben am 29.02.2016
Besucht am 08.02.2016
Eine der besten Lokalitäten in der Stadt. Hervorragender Service und tolles Essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Albatros
hat El Corazon in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 5 Jahren
"Unhöflichkeit gehört in dieser Lo..."

Geschrieben am 01.07.2014
Unhöflichkeit gehört in dieser Location wohl zum guten Ton. War mit einer Gruppe von 5 Personen da. Die Freundlichkeit der Inhaber lässt sehr zu wünschen übrig. Die Bestellung von 5 Getränken hat den Chef wohl eher über fordert. Wir sind dann auch gleich einige Meter weiter in der gleichen Straße und wurden von einer überaus gastfreundlichen Wirtin bedient.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bernd
hat El Corazon in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 6 Jahren
"El Corazon ist eine kleine Kneipe m..."

Geschrieben am 02.10.2013
El Corazon ist eine kleine Kneipe mit außergewöhnlichem Flair. Kein Tisch ist wie der andere gestaltet. Man kann sogar sein Getränk auf einem Sofa einnehmen. So richtig gemütlich. Das durchschnittliche Gästealter ist 40 Jahre. Außer Bitburger Bier werden auch div. Spirituosen und Weine angeboten. Alles ist mit grünen Pflanzen geschmückt. Trotz, dass die Kneipe klein ist fühlt man sich nicht beengt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 25.09.2013
Dieser Eintrag wurde
2509x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.09.2018