1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
1
Lecker essen gehen
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Panorama Hotel in 73101 Aichelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Es lohnt eine Abfahrt von der Autobahn"
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2015 | Aktualisiert am 16.11.2015
Besucht am 12.11.2015
An Autobahnraststätten zu essen, hasse ich wie die Pest. Lieber rechtzeitig eine Ausfahrt nehmen und sich  ein nettes Lokal irgendwo suchen. Auf diese Art und Weise haben Schatzl und ich nicht nur uns unbekannte Dörfer kennengelernt, sondern oft auch respektable Restaurants gefunden. Heute Mittag verließen wir die A 8 in Richtung Aichelberg, lt. Navi sollte sich dort das Hotel Restaurant Panorama befinden. Wie der Name vermuten läßt, liegt das Haus an einem Hang, Parkplätze waren auch vorhanden, und das Haus schien... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1139x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2015