1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat FLORENZ Ristorante Pizzeria Eiscafe in 80637 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Qualität zu guten Preisen"

Geschrieben am 06.11.2018
Besucht am 05.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Ich heute mit meiner Frau in München zu einem Arzttermin (Augenarzt MVZ) unterwegs und weil ich als Landei einen großen Respekt vor der Verkehrssituation in München bzw der Parkplatzsituation habe, sind wir mit einem übergroßen Zeitpolster losgefahren und wie es die Ironie so will, war a) die Straße komplett frei und b) fanden wir (entgegen allen Rezensionen bei Google) direkt vor dem Haus einen Parkplatz. OK, wo war dann noch ein ordentliches Mittagessen vor dem Termin drin. Beim letzten Besuch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.