Zurück zu Marmorsaal
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Marmorsaal in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
vor 8 Jahren
"Zentraler gehts nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2016
Besucht am 24.08.2016 1 Personen
Der Marmorsaal ist einer der In-Locations der Stadt und man kommt kaum an dieser Location vorbei, egal ob man nun mit dem Schiff, dem Zug, dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuss angereist ist. Mir persönlich ist das Lokal etwas zu trublig und zu sehr auf Sehen- und-Gesehenwerden ausgerichtet, es treibt sich auch etwas zu viel Szenepublikum (oder was sich dafür hält) hier herum, aber jeder Geschmack ist anders...

Hier sitzt man auf jeden Fall ganz nah am Geschehen. Den Bahnhof im Rücken, den Hafen vor Augen. Am besten, man nimmt einen Hugo oder ein Weinchen zu sich. Bei meinem letzten Besuch, kurz nach der anstrengenden Anreise mit einem verspäteten Interregio war es allerdings nur ein schlichtes Mineralwasser.

Der Service wechselnd personaltechnisch immer mal, zur Zeit wohl eher öfter. Zum Essen gehe ich woanders hin, aber für einen Aperitiv oder eine kurze Erfrischung kann ich den Marmorsaal wohl empfehlen. Zum Schicke-Menschen-Ankucken natürlich auch...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.