Heimservice Pizzeria Mannsalwa Lieferdienst, Pizzeria in 69509 Mörlenbach

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
"Pizza& Pasta"

Geschrieben am 14.07.2020
Besucht am 28.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19.5 EUR
Beim Pizza Lieferdienst Mansalwa bestelle ich immer wieder gerne, besonders wenn ich keine Lust oder / und Zeit habe selbst zu kochen ( was ich normalerweise sehr gerne mache ) Pizza und Pasta geht irgendwie immer  und hoier schmeckt es immer gut. Außer den Italienischen Klassikern Pizza und Pasta , gibt es auch Salate, Fleischgerichte (  z.B. Schnitzel in Schwein und Kalb in allerlei Variationen ) Fisch( Calamares, Garnelen.... ) Diesmal ließen wir liefern: Pizza Funghi = mit Zwiebeln und Pilzen - gut Pizza... mehr lesen

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
"gleichbleibende Qualität"

Geschrieben am 21.06.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Heimservice Pizzeria Mannsalwa
Besucht am 23.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
eigentlich gibt es seit meiner letzten Bewertung nicht viel Neues hinzuzufügen. Wie so oft saß ich zu Hause am Computer und erledigte den leidigen " Papierkram " , da passt es oft einfach nicht eine Pause einzulegen, dann lasse ich mir gerne etwas kommen anstatt noch selbst stundenlang den Kochlöffel zu schwingen. Diesmal hatte ich wieder so richtig Lust auf Pizza , und es sollte wie so oft einer meiner Lieblingspizzen mit Thunfisch und extra Zwiebel sein.( 8,50 Euro ) Am... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Maja88 hat Heimservice Pizzeria Mannsalwa in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Pizzeria die außer Pizza,Pasta und..."

Geschrieben am 11.10.2013
Pizzeria die außer Pizza,Pasta und Salaten auch noch versch. Spezialitäten liefert: Schnitzel,Rumpsteak,China Pfanne,Döner Teller,Putenpfanne................ etc. Die Qualität ist gut und die Preise O.K. geliefert wird ab 8,-Euro direkt nach Hause. Selbstabholer erhalten 10 % Rabatt. Immer wieder spezielle Aktionen Donnerstag = Familientag jede normale Pizza oder Nudelgericht 5,-Euro Freitag = jede Familienpizza 12,50 ,-Euro Samstag = Partytag = jede Partypizza ( 60 /40 cm ) 17,- Euro
Eingetragen von
Maja88