GastroGuide-User: kgsbus
hat Restaurant Café Westend in 59065 Hamm bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Frühstück hier hat uns überzeugt"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2016 | Aktualisiert am 14.05.2016
Besucht am 02.04.2016
Auf der Suche nach einem ansprechenden Frühstücksangebot kamen wir an unserer dritten Adresse in Hamm an. Im Internet hatte ich eine Vorauswahl getroffen. Cup&Cino (war geschlossen), extrablatt (auf jeden Fall eine Option) und nun Westend. Auch dieses Lokal hatte einen großen Außenbereich, der in die Fußgängerzone ragte. Ebenfalls waren hier viele Gäste drinnen und draußen anzutreffen. Wenn eine Gaststätte eine Menge Kunden hat, sollte das ein, aber auch nur ein gutes Zeichen sein. Aber Masse allein, reicht uns natürlich nicht; denn sonst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 11.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1040x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2016