Stogi Restaurant & Taverna Restaurant, Weinstube in 70327 Stuttgart
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Stogi Restaurant & Taverna in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Super leckeres griechisches Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2018
Besucht am 02.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 13 Personen Rechnungsbetrag: 220 EUR
Nach langer Zeit hat es uns bezüglich einer Familienfeier ins Stogi geführt. Anhand des letzten Besuches, der schon viel zu lange her war, sind wir natürlich guter Dinge dort hin gegangen und wurden auch dieses Mal keinesfalls enttäuscht. Die Einrichtung kann man aus meiner vorherigen Bewertung entnehmen, da hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich was verändert, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Was mich an diesem Ambiente irgendwie positiv stimmt ist diese Großzügigkeit im Gastraum. Hier reiht sich nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Stogi Restaurant & Taverna in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Stogi (benannt nach den Betreib..."

Geschrieben am 24.03.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Stogi Restaurant & Taverna
Das Stogi (benannt nach den Betreibern) in Stuttgart Hedelfingen bietet deutsche und hauptsächlich griechische Küche an. Es liegt doch etwas versteckt bei „Sport Kultur Stuttgart“. Von außen deutet nicht viel auf ein gutes Restaurant hin, auch der Eingang ist eher Sporthallenmäßig. Im Innenberiech gibt es dann 2 Räume – das normal gehaltene Vereinsheimrestaurant und dann noch die Taverna, die meiner Meinung nach sehr einladend ist – sehr hell und nett mit einem Hauch griechischem Flair eingerichtet. Man wird jedenfalls freundlich empfangen, mit einem netten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
spybox
am 19.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1431x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2019