GastroGuide-User: Maja88
hat Vetters Hof in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 5 Jahren
"Odenwälder Schmankerln"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2014
Besucht am 26.09.2014
Im Heppenheimer Ortsteil Mittershausen am Ortseingang gelegen. Davor findet sich eine große ,schöne Terasse und gegenüber ein großer Parkolatz. im inneren urig,ländlich eingerichtet. Die Speisekarte bietet vorwiegend deftige Küche. Wir hatten:Leberknödel mit Sauerkraut,Bratwurst,Zwiebelschnitzel mit Pommes,Kochkässchnitzel mit Bratkartoffeln,Kochkäse mit Musik-Alles sehr lecker und die Portionen groß,bei günstigem Preis-Leistungsverhältniss.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
hat Vetters Hof in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 5 Jahren
"Hessischer Landgasthof in idyllischer Landschaft; das war der Tip unserer Freunde"

Geschrieben am 26.11.2014 | Aktualisiert am 26.11.2014
Besucht am 12.09.2012
Hessischer Landgasthof in idyllischer Landschaft; das war der Tip unserer Freunde. Wir verabredeten uns mit ihnen in "Vetters Hof". Obwohl wir im Navi den Ort "Mittershausen" eingaben, zeigte es uns einen Gasthof gleichen Namens in einem anderen Ort des Odenwalds an; also Vorsicht! Die Anreise führte durch eine malerische hügelige Landschaft. Die Apfelbäume bogen sich unter ihrer rotbäckigen Last. Pünktlich zur Öffnungszeit um 16:00 waren wir zur Stelle. Der Parkplatz und der Biergarten war leer. Unsere Freunde meinten, es wäre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
magero
am 21.10.2013
Dieser Eintrag wurde
865x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014