GastroGuide-User: Maja88
hat La Casa di Laul in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 1 Woche
"Nicht nur Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2019
Besucht am 16.04.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 27.4 EUR
In zentraler Lage in Ludwigshafen zu finden. Lokal im einem Rundbau, auch von außen schon sehr einladend  wirkt ,inmitten einer schönen grünanlage wartet der Biergarten auf seine Besucher.. Im Lokal ist alles geschmackvoll eingedeckt mit Gläsern, Stofftischdecken und Stoffservietten. Angeboten wird eine italienisch ambitionierte Küche ( z. B. Lasagne mit Maronen und Kalbsragout, Crespelle mit Lachsfüllung, Carpacchio vom Fisch....... ), Steinofenpizza,günstiger Mittagstisch und frischzubereiteter Kuchen. Eine große Vinotheca  sowie Live Events komlettieren das Angebot, Die wechselnden Tagesangebote werden auf einer großen Schiefertafel präsentiert. Gut ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat La Casa di Laul in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 4 Jahren
"Knusprige Steinofenpizza, frische mediterrane Küche - direkt auf dem Ludwigsplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 24.11.2015 | Aktualisiert am 24.11.2015
Besucht am 23.11.2015
Am Montagabend ein gutes Restaurant zu finden, gestaltet sich oftmals als schwieriges Unterfangen. Uns ging es gestern Abend genauso, wir hatten keine große Lust zu kochen, außerdem kam um 20.15 auf ZDFHD der Spreewaldkrimi (der war klasse), also sollte es auch keine zu große Anfahrt sein. Ich wollte mir noch eine neue Star Wars Figur kaufen in Ludwigshafen, also schnell unseren Schlemmerblock Rhein-Neckar für 2016 heraus geholt, und geschaut, was in der Nähe vom Rathaus Center in Ludwigshafen ist. La Casa... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaggie
hat La Casa di Laul in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 5 Jahren
"Mitten in Ludwigshafen steht ein Pa..."

Geschrieben am 03.03.2014
Mitten in Ludwigshafen steht ein Pavillon, in dem sich das Casa di Laul befindet. Wir hatten ein Steinofenpizza (picante salame) und Cannelloni mit Spinatfüllung in Gorgonzolasoße mit Parmesan überbacken. Beide Gerichte waren super-lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war nett. Toll ist, dass es hier durchgehend warme Küche gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1038x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2019