Zurück zu Burgerado
GastroGuide-User: Moonlight63
Moonlight63 hat Burgerado in 44787 Bochum bewertet.
"Sehr kreative Burger, leckere Salate und angenehmes Flair"

Geschrieben am 04.06.2015
Besucht am 20.05.2015
Ich war mit meinem Sohn zum dritten Mal dort. Bei sehr gutem Wetter bekommt man abends kaum Platz dort. Man kann auch draussen gut sitzen ( der Laden war ehemals Cafe Spitz ). Die Atmosphäre ist angenehm: teils amerikanisch, etwas Westernart und die Schirme hängen an den Decken.
Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Auswahl an der Speisekarte ist recht groß und sehr flexibel. Man kann sogar Art der Brötchen aussuchen. Wenn man damit überfordert ist, steht auf der Speisekarte Empfehlungen, welche Brötchen zu was passt.
Mein Sohn hatte Chilliburger ausgesucht, ich Erdnussburger, d.h. normaler Burger mit Erdnuss-Sauce. Glaub mir, wer Erdnuss-Sauce mag, dem wird das echt garantiert schmecken. Eine sehr interessante Kombination. Es gibt auch andere leckere Zusammenstellungen. Und dazu Salat mit Himbeer Vinaigrette - köstlich! Vom Preis her ist es meiner Ansicht nach ok.
Chiliburger, Pommes, Erdnussburger, 2 Getränke, Chilli Sauce extra, Salat...27,70 Euro.
Reservierung empfohlen.
WC ok, aber da scheint jemand zu reden, was ich nicht zuordnen kann ( bin hörbehindert).