Goldener Hirsch Restaurant, Hotel in 76596 Forbach
Goldener Hirsch ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Goldener Hirsch in 76596 Forbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Goldene Hirsch liegt unmittelba..."

Geschrieben am 02.11.2013
Der Goldene Hirsch liegt unmittelbar an der Forbacher Holzbrücke. Sie iist die längste freitragende, überdachte und befahrbare Holzbrücke Europas. Sowohl von den Fenstern des Lokals, als auch von den Räumen des Landhotels hat man einen grandiosen Blick auf dieses einzigartige Bauwerk und die wilde Murg. Der Goldene Hirsch glänzt in bester Schwarzwald-Manier: sehr viel schön verarbeitetes Holz, großzügiger Blumenschmuck auf den Balkonen, gediegene Rustikalität. Das Hotel hat Hallenbad, Sauna und Dampfbad zu bieten. Ein kleiner (jedoch etwas schattiger) Gastgarten lädt bei gutem Wetter zum Draussensitzen ein. Habe kürzlich Freunde hier abgeholt, die von den frischen Pilz- und Wildgerichten schwärmten. Das Restaurant scheint mir allerdings vornehmlich für die Hausgäste geöffnet zu sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 26.10.2013
Dieser Eintrag wurde
825x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.10.2013