Zurück zu Amorino
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Amorino in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"leckeres aber überteuertes Eis"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2016
Besucht am 21.07.2016
Sehr zentral in der Heidelberger Innenstadt gelegen.Obwohl vor dem Geschäft einige Tische stehen,ist es eher ein Ladengeschäft, wo Eis to go verkauft wird .Hier wird Bio geboten,ohne künstliche Zusätze Das Eis wird nicht in Kugelform angeboten ,sondern in einer Blumenform kunstvoll in der Waffel oder dem Becher  drapiert.
Wir probierten an diesem Tag:
Lemongras- lecker -könnte aber intensiver schmecken.
Basilikum-Zitrone-etwas enttäuschend.
Karamell-lecker
Mango-herrlich geschmacksintensiv
 Das  Eis ist gut ,aber meiner Meinung nach überteuert ( kleine Waffel 3,50 -mittlere 4.50 -große Waffel 5,50 Euro dafür gibts woanders schon Eisbecher ) - wie vieles hier in Heidelberg - aber die Touristen zahlen es ja.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.