derfreiBurger | Burger Manufaktur Schnellrestaurant, Bistro, Imbiss in 79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Spomo
Spomo hat derfreiBurger | Burger Manufaktur in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Wenig Platz, Großer Genuss"

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 14.11.2014
Bei meinem Besuch in Freiburg wurde mir mehrfach das Restaurant "der Freiburger" empfohlen. Man warnte mich vor: "es gibt einen großen Tisch, der Laden ist meist sehr voll". Also begab ich mich zum Abendessen dort hin. Wie angekündigt befindet sich im Restaurant eigentlich nur ein großer Tisch an dem alle essen. Das Restaurant ist nicht größer als eine Doppelgarage. Aber es ist vielleicht genau das, was dieses Restaurant gegenüber allen anderen Restaurants einzigartig macht. Im Angebot gibt eine übersichtliche Anzahl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat derfreiBurger | Burger Manufaktur in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier gibt es ECHTE Burger, alles se..."

Geschrieben am 26.01.2014
Hier gibt es ECHTE Burger, alles selbstgemacht und das schmeckt man auch. Neben den Klassikern gibt es auch Aktionsburger und dazu auch z.B. Hotdogs mit Sauerkraut oder typisch mit Gurken und Zwiebeln. Leider ist die Location so klein, dass man nur mit Geduld an einen Platz denken kann. --> Wenn gerade mal Platz ist, sofort reingehen und einen Burger essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
11.11.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1016x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2022