Zurück zu Angelo Fish & Meat
GastroGuide-User: magero
hat Angelo Fish & Meat in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute Abend kam ich zufällig am An..."

Geschrieben am 15.11.2013
Heute Abend kam ich zufällig am Angelo Fish & Meat vorbei. Das Angelo liegt etwas versteckt in der Innenstadt Rüsselsheims am Löwenplatz, ist ein kleines bistroartiges Restaurant, wo man dem Koch direkt bei der Arbeit zusehen kann. Sehr ansprechend fand ich die Auslage mit frischem Fisch und Meeresfrüchten. Da lief mir das Wasser im Munde zusammen. Ich bestellte eine Portion Calamari und Pasta mit Tomatensauce. Da mischte sich der Koch ein und empfahl mir die Pasta mit Meeresfrüchten in Tomatensauce. Das überzeugte mich, denn dann hat man noch verschiedene Fisch und Meeresfrüchte. Das tolle hier kommt nichts aus der Dose sondern alles frisch in die Pfanne. Das Essen war blitzschnell zubereitet und ich wurde noch gefragt ob ich Parmesan dazu möchte. Und wie nicht anders zu erwarten war der natürlich frisch gerieben! Die Pasta war al dente umwerfend lecker. Fisch und Meeresfrüchte waren auf den Punkt und wunderbar zart. Jeder Happen ein Genuss bis zum Schluss. Mir wurde dann noch das hausgemachte Panna Cotta angepriesen. Hausgemacht klingt verlockend und bei der Qualität des Hauptgerichts konnte ich nicht nein sagen. Und ich muß sagen es war sehr, sehr lecker, vielleicht etwas zu mächtig. Vor allem als dann Minuten-Steaks für einen anderen Gast gebraten wurden roch dass so verlockend, das ich mich ärgerte das ich schon satt war. Nun zum Preis-Leistungsverhältnis: Pasta Meeresfrüchte für 7,50€ und Panna Cotta für 2,30. Genial günstig für diese hervorragende Qualität. Einzig das bistroartige Ambiente passt für mich nicht so gut zu dem exzellenten Essen. Aber ich werde sicher wiederkommen und kann es jedem nur empfehlen, der gerne frischen Fisch mag und gute italienische Küche liebt.


linuxwarrior findet diese Bewertung hilfreich.