Zurück zu La Cucaracha Mex Bar
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Cucaracha Mex Bar in 80335 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Schöne Kneipe mit guten Speisen und coolen Drinks."

Geschrieben am 14.02.2015 | Aktualisiert am 15.02.2015
Besucht am 31.12.2013
ich war schon öfters dort. Gestern hat mich der Hunger dort wieder hingetrieben. Das Lindwurmstüberl machte gerade zu. (22,30 Uhr). Im Kennedys wars zu voll und sehr laut. So fuhr ich dann zum La Cucaracha weiter.  Die haben bis Mitternacht noch warme Küche. Und am Freitag & Samstag sogar bis 4 Uhr Früh noch was warmes zu essen! Der Hunger war nicht groß, deshalb bestellen wir uns nur eine heisse Kartoffel mit Speck und Käsesticks. Dazu noch 2 Glühwein. Wie immer schmeckte alles vorzüglich. Die Soße zu den Käsesticks ist mit Vorsicht zu genießen ! Am Anfang schön süss, und dann sehr scharf. Die hübsche Bedienung war freundlich und professionell. Das Kaminfeuer brannte an der Wand. Cooles Ambiente ! Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=E7ZIVj4vjyY  youtube.com/watch?v=E7ZI…
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung