La Cucaracha Mex Bar
(1)

La Cucaracha Mex Bar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Cucaracha Mex Bar abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Cucaracha Mex Bar in 80335 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöne Kneipe mit guten Speisen und coolen Drinks."

Geschrieben am 14.02.2015 | Aktualisiert am 15.02.2015
Besucht am 31.12.2013
ich war schon öfters dort. Gestern hat mich der Hunger dort wieder hingetrieben. Das Lindwurmstüberl machte gerade zu. (22,30 Uhr). Im Kennedys wars zu voll und sehr laut. So fuhr ich dann zum La Cucaracha weiter.  Die haben bis Mitternacht noch warme Küche. Und am Freitag & Samstag sogar bis 4 Uhr Früh noch was warmes zu essen! Der Hunger war nicht groß, deshalb bestellen wir uns nur eine heisse Kartoffel mit Speck und Käsesticks. Dazu noch 2 Glühwein. Wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung