Zum Goldenen Hirsch Restaurant in 67346 Speyer

3 Bewertungen

2.7 3 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Zum Goldenen Hirsch in 67346 Speyer bewertet.
vor 3 Jahren
"Mit dem Fahrrad nach Speyer – mit ‘nem Schnitzel im Bauch zurück!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.12.2020 | Aktualisiert am 09.02.2021
Besucht am 19.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Sommer, Sonne, Schnitzel unter freiem Himmel! Davon sind wir derzeit etwa so weit entfernt wie von einer bemannten Marsmission. Aber drehen wir die Zeit um ein paar Monate zurück und blicken auf den in vielerlei Hinsicht herrlichen September. Der Sommer ging locker über den August hinaus und wurde nicht müde, uns seine täglichen Zugaben auch im sogenannten „Herbstmonat“ zu bescheren.   Da gehörte das Radfahren zum Wochenende wie das Weizenbier zum Daueresser oder der Meursault zum Rezensionsliteraten von der Weser. Und so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
badab0ng
am 17.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2024