Zurück zu Cafe Rudowitz
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Cafe Rudowitz in 97070 Würzburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe-Rudowitz würde ich in die..."

Geschrieben am 18.11.2013
Das Cafe-Rudowitz würde ich in die Kategorie "Alternativ-Hippie-Gemütliche" Cafes vom Ambiente her stecken.
Es ist ideal in der Sanderstraße gelegen, im Sommer gibt es draußen ca 5-6 Tische. Das Menü ist sehr hübsch gestaltet. Man hat zwar keine große Auswahl, die Standards gibt es dennoch natürlich und das was es gibt es meiner Meinung nach exzellent! Sehr sehr leckere frische Waffeln, sehr leckere Getränke, jeden Tag 2-3 selbstgebackene Kuchen zur Auswahl.
Lustig ist auch der Hund des Besitzers, der immer versucht die Krümel vom Boden zu klauen. Menschen mit Hundephobie brauchen hier allerdings überhaupt keine Angst zu haben. Es ist ein recht kleiner Hund, den ich auch noch nie bellen gehört habe.
Ich kann jedem nur empfehlen das Cafe Rudowitz zu besuchen, egal ob jung oder alt :)