Raststätte Schönbuch-West Raststätte in 71154 Nufringen

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Raststätte Schönbuch-West in 71154 Nufringen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich komme seit Jahr und Tag in unre..."

Geschrieben am 27.11.2013
Ich komme seit Jahr und Tag in unregelmässigen Abständen immer wieder hier vorbei, war aber noch nie vollkommen vom Angebot und vom Service überzeugt. Seit einiger Zeit ist das Ambiente generalüberholt und zeigt sich nun in heller Buche und einigen zusätzlichen Barhockern und erhöhten Tischen. Relativ hell ist es dank der großen Fensterfronten gottseidank immer noch. Vergangene Woche hatte ich ein Frühstücksarrangement für 6,90 Euro: ein Kaffeegetränk nach Wahl (der Filterkaffee war leider relativ fad und geschmacksarm), dazu ein Brötchen (es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 25.11.2013
Dieser Eintrag wurde
553x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.11.2013