Osnabrücker Pizzahaus Johannisstraße Restaurant, Catering, Partyservice, Trattoria, Pizzeria in 49074 Osnabrück

Osnabrücker Pizzahaus Johannisstraße
(1)

Osnabrücker Pizzahaus Johannisstraße ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Osnabrücker Pizzahaus Johannisstraße abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Osnabrücker Pizzahaus Johannisstraße in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 9 Jahren
"Mitten im Zentrum von Osnabrück!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2015 | Aktualisiert am 16.01.2015
Besucht am 10.08.2014
War heute ganz Osnabrück auf den Beinen? Auf dem Marktplatz tummelten sich heute Mittag ziemlich viel Menschen, Zelte waren vor der Kirche aufgebaut, die aber noch nicht geöffnet hatten. Ein leichter Wind fegte über den Platz und es war selbst in der Sonne angenehm, nicht zu heiß. Hier rund um die Kirche gibt es ca 10 Restaurants, die Außenstühle gehen ineinander über, da muss man schon genau gucken wo man sich hinsetzt. Ich wollte an sich ins "Il Paradiso", aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 26.11.2013
Dieser Eintrag wurde
682x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2013