GinYuu

Ollenhauerstraße 1, 53113 Bonn
Schnellrestaurant
Zurück zu GinYuu
GastroGuide-User: napoligo
hat GinYuu in 53113 Bonn bewertet.
"Zusammen mit zwei Freundinnen probi..."

Geschrieben am 23.04.2014
Zusammen mit zwei Freundinnen probierte ich das GinYuu aus.
Beim Betreten bekommt man die Speisekarte sowie eine Plastikkarte im ec-Karten Format, auf der alles, was man bestellt, gespeichert wird.
Die Speisekarte bietet viele Köstlichkeiten, so dass wir uns kaum entscheiden konnten.
Wir wählten
- Asian Pacific Noodles ( gebratene Nudeln, Pak Choi, Zwiebel, Champignon, Karotte, Sojabohn e , Frühlingslauch, Sweet-Chili Sauce ) , wobei man noch Hühnchen, Rind oder Scampi für 3€ dazu bestellen konnte
-Fruity Thai ( gebrateneer Reis, Scampi, Hühnchen, Ananas , Mango, Rosine, Paprika, Kaiserschote, Karotte, Zwiebel, Ei, Cashewnuss, Sriracha Sauce ( Scampis wählten wir in unserem Fal ab )
- Gang Panang ( Jasmin Reis, rotes Curry, Brokkoli, Karotte, Paprika, Zucchini, Kaffir- Limette, wobei man auch hier noch Hühnchen, Rind oder Scampi für 3€ dazu bestellen konnte

Alle 3 Gerichte wurden frisch vor unseren Augen zubereitet ( allerdings an einer Bestellstation maximal zwei Gerichte gleichzeitig, so dass die dritte von uns leider etwas warten musste ) und schmeckten wirklich sehr sehr lecker.