GastroGuide-User: euripides
hat Poletto Winebar in 20251 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Poletto Weinbar"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 24.10.2014
Allgemein Poletto war uns ein Begriff von den letzten Besuchen in Hamburg. Leider wurden wir enttäuscht. Bedienung Nettes Servicepersonal. Leider wurden nicht alle Bestellungen ausgeführt.  Das Essen Es waren nicht unsere ersten gechmorten Kalbsbäcken-in diesem Restaurant nie wieder!!! Die Fleischqualität stand überhaupt nicht im Preis/Leistungsverhälnis.  Das Tarttar di tonno dagen war sehr schmackhaft. Das Ambiente Eine Szenekneipe-nicht mehr und nicht weniger. Hier zieht wohl immer noch der Name Poletto. Obwohl Frau Poletto mit diesem Lokal nicht mehr tätig ist. Eine Unterhaltung ist aufgrund des völlig überfüllten Lokal(Lautstärke) nicht möglich.  Sauberkeit Kann leider bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Fl.Martin
hat Poletto Winebar in 20251 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Spitzenlocation für ein gemütlich..."

Geschrieben am 10.06.2014
Spitzenlocation für ein gemütliches Glas Wein und eine schöne Kleinigkeit zu essen (Schinken oder Käseplatte) italienisches Flair !! Nette Bedingungen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - AL
am 12.12.2013
Dieser Eintrag wurde
472x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018