Adrijana Grill Restaurant in 12277 Berlin
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Adrijana Grill in 12277 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"In diesem Restaurant landeten wir z..."

Geschrieben am 14.12.2013
In diesem Restaurant landeten wir zufällig. Es liegt direkt gegenüber einem von mir sehr geschätzten Chinesen. Da Marienfelde von zuhause aus ein Stück entfernt liegt, fahren wir immer ganz gezielt zu dem chinesischen Lokal. An diesem Donnerstagabend war es plötzlich zu. Ein Schild an der Tür informierte darüber, dass man aufgrund einer Familienfeier an genau diesem Tag geschlossen hätte (beim nächsten Versuch eine Woche später war wieder geöffnet). Was nun? Ich drehte mich um und mein Blick fiel auf den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
konnie
am 14.12.2013
Dieser Eintrag wurde
748x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2013