Zur Perle Strandrestaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Gastro laut Google geschlossen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat Zur Perle Strandrestaurant in 25761 Büsum bewertet.
vor 10 Jahren
"Kürzlich war ich sehr beschäftigt..."

Geschrieben am 23.06.2014
Kürzlich war ich sehr beschäftigt und hatte keine Zeit zum Kochen. Da ich noch nie in der Perle war, obwohl das Restaurant von mir fußläufig in wenigen Minuten erreichbar ist, ging ich in die Perle. Bereits als ich den Gastraum betrat, war ich schon etwas enttäuscht, denn es war zwar sauber, aber gemütlich wirkte es nicht auf mich. Ich suchte mir einen Tisch und beschäftigte mich mit der Speisekarte. Die Auswahl an verschiedenen Speisen wie Fisch und Fleisch war gut. Was mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]