Kiez Curry

Querstr. 2, 20359 Hamburg
Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Kiez Curry
Ehemalige User hat Kiez Curry in 20359 Hamburg bewertet.
"Waren auf Santa Pauli und es war ei..."

Geschrieben am 16.12.2013
Waren auf Santa Pauli und es war einfach brechend voll. Da macht das Essen doch kein Spaß, also suchten wir was in der Umgebung. Das Freudenhaus (das Restaurant!!! :) ) war leider ausgebucht, also überlegten wir und unsere Wahl fiel auf schön Currywurst. Wo gibt es die beste Currywurst vom Kiez? Natürlich im Kiez Curry.

Da es ja nur 10 Sitzplätze im Kiez Curry gibt, waren wir froh, das der Laden gerade mal leer war. So bekamen wir fünf Platz am Tisch. Dicker darf man echt nicht sein, sonst passt man nicht an den Tisch.

Kurz die Speisekarte über der Fritteuse studiert und für die Damen die milde Currywurst groß mit Pommes und für uns beide Herren die scharfe Variante bestellt. Zwischenzeitlich haben wir uns am Kühlschrank selber bedient und uns Becks Bier und Astraknolle herausgeholt. Preis für Astra 2,20 € und Becks 2,80 €. Nach einer angenehmen Wartezeit, wurden uns dann die Teller gereicht.

Die Portion ist groß, was man auch für 6 Euro erwarten kann. Die Pommes waren zwar dünn, aber trotzdem außen knusprig und innen noch leicht weich. Die Currywurst war von der Größe her gut. Geschmacklich war sie gut. An die Wurst vom Edel Curry und Curry Queen kommt diese nicht ran, aber trotzdem ganz lecker. Wer kein Saucen- bzw. Ketchup Fanatiker ist, sollte vorher Bescheid sagen, da hier nicht gespart wird.

Fazit: Es ist halt ein Imbiss, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn man Pech hat muss man draußen essen. Aber die Currywurst ist die Beste auf dem Kiez!