Urfa Holzkohle Grill & Kebap Haus Schnellrestaurant in 65428 Rüsselsheim am Main

Urfa Holzkohle Grill & Kebap Haus
(1)

Urfa Holzkohle Grill & Kebap Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: magero
magero hat Urfa Holzkohle Grill & Kebap Haus in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Urfa ist ein Holzkohlegrill und..."

Geschrieben am 22.12.2013
Das Urfa ist ein Holzkohlegrill und Kebap Haus. Direkt am Eingang befindet sich der Grill und unter dem Grill befindet sich die Auslage mit verschiedensten Fleischspießen. Das ist mal ein etwas anderer Imbiss statt immer nur Kebap vom Spieß, den es allerdings auch gibt. Im Gastraum steht noch ein Ayran-Brunnen. Die Inneneinrichtung ist Kühl und kitschig zugleich durch das Wandgemälde. Aber naja ich bin ja für einen Fleischspieß hergekommen. Bestellt habe ich einen Kuzu Sis Dürüm (Gegrilltes Lammfleisch mit Salat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 22.12.2013
Dieser Eintrag wurde
5190x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2013