Zurück zu Aran · Breuningerland
GastroGuide-User: Minitar
hat Aran · Breuningerland in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Aran ist bekannt für seinen fr..."

Geschrieben am 31.12.2013
Das Aran ist bekannt für seinen frischen Brote und Schnittchen und Häppchen, sowie für eine Atmosphäre, die Behaglichkeit ausstrahlen soll. Allerdings halte ich die mittlere Etage des umtriebigen Einkaufszentrums für zu laut und zu unbequem, um hier in Ruhe zu essen.

Das Essen muss man selbst an der Theke bestellen und danach an den Tisch balancieren. Lecker sind Brotbeläge mit Shrimps, Mozzarella, Frischkäse mit Schnittlauch. Zuweilen esse ich hier auch gerne Rührei. Die Preise der Einzelmodule liegen alle weit unter 10 Euro, allerdings wird man öfter mal nicht vollkommen satt und bestellt dann nach. Empfehlenswert sind auch die kleinen Cupcakes und Muffins. Der Cappuccino wird in grossen Schalen serviert und ist cremig-fluffig.