Zurück zu Di Gennaro · Breuningerland
GastroGuide-User: Minitar
hat Di Gennaro · Breuningerland in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gepflegter Feinkostladen und i..."

Geschrieben am 02.01.2014
Sehr gepflegter Feinkostladen und italienischer Imbiss. Die Location wurde erst kürzlich renoviert und erstrahlt in neuem Outfit - übersichtlich und doch üppig, elegant und doch einladend. Wenn man zwischen seinen Einkäufen schnell etwas essen und trinken möchte und einem die üblichen Fastfoodlokale zu hektisch und zu einerlei sind, findet man hier einen stilvollen und individuellen Ort. Man sitzt an hellen Theken, zwischen Weinflaschen, Olivenöl und mediterranen Spezialitäten. Sehr fein sind hier die Antipasti-Platten, allen voran der luftgetrocknete Schinken und die diversen Olivensorten. Auch eingelegter Tintenfisch und Taleggio-Käse sind hier vorzüglich. Natürlich sollte man hier zum Snack unbedingt ein Glas Wein trinken. Die Auswahl ist riesig. Ich persönlich schätze besonders den roten aus dem Piemont (Barbera oder Barbaresco), sowie den sizilianischen. Die Bedienung ist meist sehr kundig und kann einen gut beraten.
Weiteres Plus: liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei erreichbar. Kostenlose Parkplätze quasi vor der Haustüre.


Bantani findet diese Bewertung hilfreich.