GastroGuide-User: AE2
AE2 hat Bergmanns (in der VILLA) in 24103 Kiel bewertet.
vor 6 Jahren
"Charm, Qualität und Flexibilität in einem!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2018
Besucht am 25.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 20 Personen
Wir waren auf der Suche nach einer Location für ein internationales Projekttreffen mit ca. 20 Teilnehmern. In Kiel ist es immer etwas schwierig, etwas bezahlbares, verfügbares und/oder charmantes zu finden - beim Team um Daniel haben wir dies gefunden! Ein Lunch-to-Lunch Meeting inkl. Workshop Sessions wurde flexibel in der Kombüse der Villa organisiert, es gab ein leckeres Light Lunch am ersten und am zweiten Tag, alle Kaffepausen waren rechtzeitig aufgebaut - und das Street-Food Dinner - großartig. Nicht spießig und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: dikp
dikp hat Bergmanns (in der VILLA) in 24103 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Stylische Bar mit kleiner, netter Speisekarte"

Geschrieben am 01.11.2014
Allgemein Die Villa im ehemaligen L ´etage in der Legienstraße ist ein neuer, stylischer Treffpunkt für Junge, Junggebliebene und natürlich Studenten, von denen wir ja nun 25.000 in Kiel haben. Neuer Rekord übrigens. An diesem Ort hat es schon immer irgendwie ein Lokal geben und so finden seit der Eröffnung auch viele Menschen den Weg. Nachdem meine Begleitung eine Woche zuvor schonmal dort war und nicht soo begeistert war wollten wir nun eine zweite Chance geben. Service Nette, präsente studentische Bedienungen die leider... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sissy-Alina
Sissy-Alina hat Bergmanns (in der VILLA) in 24103 Kiel bewertet.
vor 10 Jahren
"Cooler Laden, geiles Essen, komme a..."

Geschrieben am 18.03.2014
Cooler Laden, geiles Essen, komme auf jeden Fall wieder
[Auf extra Seite anzeigen]