Zurück zu La Cuisine Mario Kalweit
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum La Cuisine Mario Kalweit in 44141 Dortmund geschrieben.
vor 4 Jahren
"Eine Super-Idee ..."

Geschrieben am 02.07.2016 | Aktualisiert am 02.07.2016
Mario Kalweit betreibt in Dortmund ein Restaurant, das seit Jahren viel Beachung findet.
 
Nun ist er auch unter die Blogger gegangen. Zusammen mit Partnern hat er die Seite "Die Genussjaeger" gestartet.
 
Er schreibt dazu auf der gleichnamigen Homepage:
 
Der Kochbuch-Blog startet...
 
Unser Blog soll Appetit machen, Lust, den Löffel in die Hand zu nehmen, auch mal Unbekanntes zu probieren und nachkochbar sein. Vielleicht auch nur anregen, Fotos anzuschauen oder sich Extratipps für Rezepte zu holen. Oder einfach ein Ansporn sein auf eigenes Genussjagen.
 
https://diegenussjaeger.de/

Fotografie karin@diegenussjaeger.de
Küche & Rezepte mario@diegenussjaeger.de
Styling susanne@diegenussjaeger.de
 


Was mir besonders gefällt, is(s)t es, dass ein Schwerpunkt die „Tomate“ darstellt.
Diese köstliche Frucht begeistert (mich) immer wieder in Gerichten.
Auch die Freunde der Tomate sind mir ans Herz gewachsen: Basilikum, Oregano, Thymian, Käse, Sardellen, Oliven, Öle - um nur einige zu nennen.


 
Und auf diesen Seiten bekommt man nun allerlei Tipps zu Aufzucht, Pflege etc. Aber natürlich auch großartige Rezepte. Dazu wunderschöne Fotos.
 
Also die Facebook-Seite habe ich mit markiert:
 
https://www.facebook.com/DieGenussjaeger/

(die Fotos stammen aus meinem Gewächshaus)


die Hofnärrin und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

pott-gourmette und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.