GastroGuide-User: Howpromotion
hat Wasserschloss Speicherstadt in 20457 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Traumhaft schönes Restaurant - mitunter etwas unorganisiert"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 09.09.2013
Allgemein Fein und optisch ansprechend - aber etwas chaotisch-unorganisiert. Ein sehr heißer Tag mit knallender Sonne - unsere Tische waren draußen vorbereitet - lediglich die Schirme aufgrund von einigen Defekten, die anteilig gerade repariert wurden, nicht aufgespannt, was zu einem Umsetzen führte; hätte man sicher früher dran denken können. Die Bedienungen unterbesetzt und von den Aufgaben nicht nachvollziehbar mal für etwas zuständig und mal nicht - meist aber nicht anwesend. Etliche Dinge wurden vergessen und dann unvollständig oder falsch nachgeliefert. Gastronomische Grundausbildung nicht zu erkennen. Getränke eigentlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
nistelboy37
am 13.01.2014
Dieser Eintrag wurde
590x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2017