Landgasthof Treibhaus Biergarten, Gasthof in 64404 Bickenbach

Landgasthof Treibhaus

Landgasthof Treibhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

2.8 2 Bewertungen
Eine Feier veranstalten
Nett draußen sitzen
GastroGuide-User: magero
magero hat Landgasthof Treibhaus in 64404 Bickenbach bewertet.
"Lage und Parkmöglichkeit Top, aber das waren dann leider auch schon die Highlights"

Geschrieben am 03.09.2016 | Aktualisiert am 04.09.2016
Besucht am 24.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir waren auf einem Sonntagnachmittag in Bickenbach und wollten dann gerne vor Ort noch mit den Kindern etwas zu Abend essen. Kurz im Internet geschaut welche Restaurants es gibt und da wir deutsch Essen wollten fiel die Wahl auf das Landgasthof Treibhaus. Ich bin dort schon einige Male vorbeigefahren und das Restaurant liegt sehr schön und macht von der Bundesstraße auch einen imposanten Eindruck.  Es gab eine mittelmäßige Kritik aber wir wollten selber schauen wie es uns gefällt. Das Restaurant Es liegt... mehr lesen

hhfp65428 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Landgasthof Treibhaus in 64404 Bickenbach bewertet.
"Sehr schön gelegen mit Blick auf d..."

Geschrieben am 16.01.2014
Sehr schön gelegen mit Blick auf die Berge. Innen gemütlich eingerichtet ( Landhausflair ) mit holzvertäfelten Wänden,Wintergarten,Biergarten und schöne Terasse vorhanden. Die Karte bietet eine gutbürgerliche Küche mit täglich wechselnden Empfehlungen. Wir hatten : Pastinakensuppe, Dorade auf Steckrüben mit Petersilienkartoffeln, Tagliatelle mit Flußkrebsen alles sehr geschmackvoll und dem Preis angemessen. Der Service war flott und nett.
Eingetragen von
Maja88