GastroGuide-User: kgsbus
hat la Difference in 50670 Köln bewertet.
vor 1 Monat
"Französische Küche mit nordafrikanischen Einflüssen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2020 | Aktualisiert am 17.01.2020
Besucht am 15.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 111.5 EUR
Allgemein Das erste Feinschmeckeressen für unseren kleinen Genießerclub (nur zwei Mitglieder) im Jahr 2020 stand an. Meistens treffen wir uns in Köln. Da gibt es doch eine Menge Lokale, die noch entdeckt werden wollen. Allerdings ist ein Mittagstermin oft eine Hürde, weil es da oft nur eine beschränkte Karte gibt oder ein kleines einfaches Tages-Menü. Aber das „La Difference“ wurde uns von einem Bekannten bei einem Austausch über gute Kölner Lokale wärmstens empfohlen. Als Kochstil wird auf der Homepage „französisch-mediterrane Küche mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nicola Rebecca
hat la Difference in 50670 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolles Restaurant, bei dem die Misc..."

Geschrieben am 19.01.2014
Tolles Restaurant, bei dem die Mischung stimmt: leckeres Essen, netter Service, ausgezeichnete Getränkekarte (gute Weine und das passende Wasser dazu - Apollinaris und Vio) und das alles zu einem super Preis- / Leistungsverhältnis (Hauptspeisen ca. 15€, 1/4 l Wein um die 4€)!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.01.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
881x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2020